X
  • 30. September 2015
  • By Jonas Pilz
  • Kommentare deaktiviert
  • in Blog

Zeit für etwas Neues

Am 01. Oktober ist es soweit: Ich beende meine Arbeit als Freelance 3D Artist und beginne bei Maxon selbst als Cinema 4D Demo Artist. Diejenigen unter euch, die sich gerne auf den Events von und mit Maxon sehen lassen, werden mich deshalb ab sofort häufiger sehen. Denn ich werde auf allen Veranstaltungen sein und immer mehr Präsentationen rund um Cinema 4D und warum es das beste 3D-Programm ist halten. Ich freue mich, euch dort zu treffen.

Und hier sind gleich die ersten Termine, auf denen ich dabei sein werde:

09.10. > User Meeting Hamburg
15. - 16.10. > animago, Potsdam/Babelsberg
23.10. > User Meeting Köln
30.10. > User Meeting München

Veranstaltungsinfos zu den User Meetings gibt es auf der Website von Maxon. Und hier geht's zur animago-Seite.

Erscheint zahlreich! Es wird sicher sehr interessant...